Fragen...

...die mir zwar niemand gestellt habe aber die ich trotzdem gerne beantworte:

Bin ich tot? Nein.
Hab ich einfach lange nichts mehr gepostet? Ja.
Denkst du du müsstest immer nein sagen? ...

Hatte ein bisschen Stress wegen Studienplatz und diesen Geschichten, hätte aber theoretisch trotzdem Zeit zum updaten gehabt (hab gestern ein paar Stunden mit der Frage verbracht warum die PAL version von Havoc ein Level weniger als die NTSC version hatte. bin zu keiner Antwort gekommen). War irgendwie nicht so motiviert.
Nunja da ich selber traurig bin wenn ich ein Blog finde was den Fortschritt eines Spieles dokumentieren soll und da nach einer Zeit einfach nichts mehr kommt teile ich mal hiermit mit dass das Spiel noch weiter entwickelt wird:



Da kann man jetzt Ringe auswählen! :)

1 Kommentar:

philipp hat gesagt…

Ah, eine hab ich noch:
Hast du den Fehler im ersten Satz nicht bemerkt? Nein.

Kommentar veröffentlichen